Freundschaftsturnier am 18.11. in Bottrop

Los Sambas (Multis) BTC (Mix 2)6:0
FunPowerTeam Bottrop verstärkte Speichen1:6
Lahme Enten BTC (Mix 1)4:2
GGM BTC (Mix 2)4:1
Los Sambas (Multis) verstärkte Speichen8:2
GGM BTC (Mix 1)7:1
FunPowerTeam Bottrop BTC (Mix 2)5:5
Lahme Enten verstärkte Speichen5:3
Los Sambas (Multis) BTC (Mix 1)6:1
GGM FunPowerTeam Bottrop3:2
Lahme Enten BTC (Mix 2)8:1
BTC (Mix 1) verstärkte Speichen1:4
Los Sambas (Multis) FunPowerTeam Bottrop8:1
GGM Lahme Enten3:2
BTC (Mix 2) verstärkte Speichen0:4
FunPowerTeam Bottrop BTC (Mix 1)0:4
Los Sambas (Multis) Lahme Enten1:2
GGM verstärkte Speichen2:5
BTC (Mix 1) BTC (Mix 2)4:1
Lahme Enten FunPowerTeam Bottrop4:7
GGM Los Sambas (Multis)6:1

-> Daraus resultierte das folgende Endergebnis:
1. Los Sambas (Multis)
2. verstärkte Speichen
3. Lahme Enten
4. GGM
5. BTC (Mix 1)
6. FunPowerTeam Bottrop
7. BTC (Mix 2)

Wobei hier noch erwähnt werden muss, dass das kein offizielles Ligaturnier war!
Es war ein Freundschaftsturnier der GGM's, die sich damit offiziell aufgelöst haben, da sie für die WM in Italien gegründet wurden. Ob und wenn ja, wie es mit ihnen nächste Saison weitergeht, wird während der Winterpause entschieden.
Zusammenfassend war es ein schönes und faires Turnier, es gab keine zweistelligen Ergebnisse und die endgültige Rangfolge war bis zum letzten Spiel noch offen.
Besonders gut war das Buffet, jeder hatte als "Startgeld" etwas dazu beigetragen, und es konnte sich wirklich sehen (und essen) lassen. :D