GGM-Fun-Turnier am 19.10. in Bottrop

Hallo,

am Samstag den 19.10.2013, gerade zu Beginn der Herbstferien, war in Bottrop tagsüber die Sporthalle noch frei. Jetzt nicht mehr, denn wir spielen nun dort mit Euch Gleichgesinnten ein Spaßturnier, so ungefähr auf „D“-Level. Da abends die Halle noch anderweitig genutzt werden soll, werden wir schon etwas früher als sonst anfangen müssen. Vielleicht schaffen wir es rechtzeitig mit dem Aufbau, damit bereits ca. 09:00 Uhr das erste Bulli stattfinden kann. Dann sind wir auch früher mit dem Turnier zu Ende und können ggf. noch weitere Termine an diesem  Abend wahrnehmen. 

Wer kommt?
  • Die GERMAN GRAND MASTERS werden nach ca. einem Jahr mal wieder zusammenspielen.
  • Das FunPowerTeam, eine Bottroper/ Düsseldorfer Spielergemeinschaft.
  • Die Ollen Schluffen, vielleicht wird es auch ein bunter Herner Mix.
  • Die Stachelbären, nach letzten Informationen wird ein reines Mädchenteam spielen.
  • Aus Wuppertal-Ronsdorf kommt ein Mix-Team.
  •  Aus Wuppertal-Nützenberg wird ein Teil der Lahmen Enten antreten.
  • Darüber hinaus gibt es ggf. noch Interessenten aus der Domstadt bei unserem Spaßturnier mitzumachen.
Wer alles dabei sein wird, müssen wir uns überraschen lassen.

Als Bottroper „Hausherren“, kümmern wir uns zunächst um die Organisation vor und nach dem Turnier, stellen Geschirr und Gedöns, Kaffee, heiße Würstchen und Waffeln. Um sonstige Getränke kümmern sich die Teams bitte selber. Es wäre prima, wenn die Teams noch etwas Kuchen und/oder Salate (jeweils mit Werkzeug) mitbringen könnten.  Das Büfett wird so gut, wie die Spenden, die von Euch auf den Tisch gestellt werden. Geld wird nicht benötigt, denn alles soll gratis sein, es wird auch kein Startgeld erhoben!
Während des Turniers brauchen wir auch noch Eure Hilfe. Die Schiedsrichter auf dem Feld werden wie bei einem Ligaturnier von den Teams gestellt, zusätzlich wird je noch eine weitere Person für das Schiedsgericht (Punkte und Zeit) benötigt. So kommen wir automatisch rum und ins Gespräch.

Wisst Ihr, wohin Ihr müsst?
Sporthalle am Heinrich-Heine-Gymnasium in der Gustav-Ohm-Str., Bottrop.

Wir freuen uns, die GGMs