Saison 2015 - Geschenke!

Die Enten haben sich für die Saison 2015 zurückgemeldet!

Neu in dieser Saison:
  • Die Tabelle wurde um einen F-Block erweitert. 
  • Spieler-Ausleihen wurden stärker reglementiert: Es dürfen nur noch junge Spieler bis maximal Jahrgang 1994 ausgeliehen werden, und auch nur von einer Mannschaft, die mindestens 10 Plätze höher in der Tabelle steht. 
Unser Plan für diese Saison:
  • Wir werden versuchen, endlich selber mal wieder ein Turnier auszurichten. 

Und ganz wichtig: die Liga feiert Jubiläum - die erste Saison war 1995. Die Liga will aber nicht beschenkt werden, sie verteilt Geschenke!
  • Die Liga hat ein neues Logo!
  • Auf den Turnieren gibt es Aufkleber mit dem neuen Logo.
  • Auf der Internetseite der Liga gibt es eine Karte, wo man ganz genau sehen kann, welche Mannschaft woher kommt und wer wo auf welchem Turnier gespielt hat. 
  • Es gibt für Turnierausrichter eine Spielfeldmarkierungsvorlage. 
  • Im Juni wird ein Ligapokal ausgerichtet. 

Alt:








Neu:





Wir freuen uns auf viele schöne Turniere mit guten Buffets, fairen Sport und tolle Begegnungen!